2 – Gefahr auf der ESS Merchandise

Cover INSIDE Folge 2

DOWNLOAD

Die INSIDEr verschlägt es auf ein Raumschiff, die ESS Merchandise. Dort haben heimlich, still und leise die DIRKS, eine Rasse von Schmarotzern, das Kommando über das Handels-Raumschiff unter der Leitung von Captain Cresley Wusher übernommen. Auch Captain Wusher wird von einem DIRK kontrolliert. Das INSIDE-Team muss nicht nur sich selbst aus dieser brenzligen Lage befreien, um wieder zurück auf die Erde zu gelangen, sondern auch noch die Besatzung des Schiffes retten, damit diese sich von den DIRKS befreien kann.
Unterdessen versuchen die Freunde in der Realität herauszufinden, wer hinter INSIDE, dem „magischen“ Hörspiel steckt.

Euch erwartet ein Science-Fiction Hörspielspaß mit den INSIDErn und Sven Plate in einer Gastrolle als Raumschiffkapitän Cresley Wusher.

Jetzt auf YOUTUBE oder direkt hier anhören:

Der Download ist natürlich kostenlos: DOWNLOAD

Wir haben aber CDs produzieren lassen, welche zum absoluten Selbstkostenpreis, von 4 € (incl. Porto) bei uns bestellt werden können. Zum Bestellen einfach eine E-Mail an bestellung[at]inside-das-hoerspiel[dot]de schicken und nicht vergessen Anzahl und Lieferadresse angeben. Bezahlung erfolgt per PayPal oder Überweisung.

Die CD im Jewelcase enthält das Hörspiel natürlich in besserer Qualität, ein schönes 4 farbiges-4seitiges Cover und als kleines Bonbon diesmal 2 Bonustracks (Outtakes und ein kurzes Special als Vorgeschmack auf Folge 3).

Die Sprecher: 

Manuel „Brent“ Hansche – Brent und Fredruk
Julia „Clavelina“ Westermann – Clavelina
Karin „Fiemetta“ Schmid – Fiemetta
Stephanie „grünspatz“ Pelzer-Bartosch – Grünspatz
Tom „Jolan“ Bartosch – Zweiter Erzähler
Kathrin „leocat“ Konjareck-Döring – Leocat
Stefan „Poldi“ Marniok – Poldi
Philip „PopelX“ Ludolph – Skunk
Nina „Ska the Witch“ Heins – Ingrid
Lutz „spacie“ Feldgen – Erster Erzähler und Madruk
Sven Plate – Captain Cresley Wusher
Robert „Tatzelwurm“ Hempel – Molochos
Hauke „TripleC“ Nieschlag – Dolf
Ingo-Peter „tolotus“ Döring – Tolotus
Wolfgang „Wolli“ Schuch – Cäsar Kesselmann und Kudruk

Script: Stephanie „grünspatz“ Pelzer-Bartosch

Musik: dot

Cover: Stefan Loske